2026-07-14T00:00:00+02:00
Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie: Yoga

Wir halten für einen Moment inne, verbinden uns mit uns selbst und spüren unsere Basis. Von hier kommen wir weiter in Bewegung, in unsere Kraft, wachsen in starke Positionen; wir entfalten uns in Leichtigkeit, lassen die Wirbelsäule tanzen und setzen Energie frei.

Im Atemfluss spielen wir mit der Balance von Stabilität und Bewegung.

Der Kurs richtet sich an Anfänger*innen, Neugierige und erfahrene Yogis.

Alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen und etwas für sich selbst zu tun.

Namasté. 🧘‍♀️✨

Christin

hat mit ihrer eigenen Yoga-Praxis vor ca. 20 Jahren begonnen; später begann sie, vertretungsweise zu unterrichten, machte schließlich eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (Pranayoga Method®, 500h+) und teilt nun ihre Erfahrungen in ihren Yogaklassen. Dabei fließt ihre eigene Praxis in Body-Mind Centering, Tanz/ Improvisation, Tai Chi u.ä. mehr oder weniger bewusst ein.

Sie bewegt sich gerne und hat selbst erfahren, dass körperliche Bewegung auch der Seele guttut. Das gibt sie gerne weiter.


Kosten:
75 € für 10 Termine | flexible 10er Karte, gültig 12 Monate

Probestunde: 5 €

Änderungen vorbehalten

Nach oben