Einfache Sprache 2018-06-18T15:01:11+00:00

Einfache Sprache

Das KREATIVHAUS ist für alle da!

Das KREATIVHAUS Berlin ist ein Haus für Groß und Klein.
Hier kann man Theaterstücke besuchen und selber spielen.
Hier kann man sich mit anderen treffen.
Hier kann man sich gegenseitig helfen und etwas unternehmen.
Hier kann man gemeinsam Musik machen.
Hier gibt es auch ein Familien-Zentrum für Familien mit kleinen Kindern.

Es ist egal, wo Du herkommst,
es ist egal, was du kannst oder nicht kannst,
hier sind alle willkommen!
Auf das Miteinander kommt es an!

Du kannst nicht gut lesen und schreiben?
Du möchtest wissen, wo Du lesen und schreiben lernen kannst?
Du brauchst Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Angeboten?
Im KREATIVHAUS gibt es einen Infopoint für Deine Fragen.

KREATIVHAUS e.V.
Fischerinsel 3
10179 Berlin

Eine Wegbeschreibung zum KREATIVHAUS findest Du hier.

Das erste Mal im KREATIVHAUS?
Hier kannst Du Dir das Haus von außen und von innen ansehen.

Wenn Du Fragen hast,
kannst Du einfach im KREATIVHAUS anrufen.

030 23 80 91 3