Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterforschungslabor durch den Körper und die Biografie, offen für FLINTA* mit einer Migrationserfahrung – auf Spanisch

Dieser Raum ist offen für FLINTA*, die ihre Reise in die darstellenden Künste beginnen oder kürzlich begonnen haben. Theatralische Mittel werden durch körperlichen und stimmlichen Ausdruck und Techniken zur Verfügung gestellt, um die Fiktion zu brechen und den Zuschauer zum Nachdenken anzuregen. Gleichzeitig werden die Biografien der Teilnehmenden als Ausgangspunkt genutzt und grundlegende Werkzeuge für die Bühnenkomposition vermittelt. Unser Thema ist UTOPIAS: Was ist eine Utopie? Wenn ich mir erlaube zu träumen, was verschwindet in meiner utopischen Welt? Welche Rolle spielt die Utopie im Widerstands- und Protesttheater?

Wir fangen am 15.04 von 19:00 bis 21:00 an. Gerne kannst du den Kurs an diesem Tag ausprobieren.

Weitere Infos: https://www.instagram.com/p/C5VlNFgMsgM/ oder unter info@aquitheaterberlin.de

Änderungen vorbehalten