Lade Veranstaltungen

Jeden Freitag von 16:30 – 18:30 Uhr findet bei uns im Café CoCo das Sprach Café statt. Bei einer Tasse Kaffee können sich Menschen mit verschiedenen Hintergründen kennenlernen und beim Deutsch lernen unterstützen oder selbst Deutsch üben. Deutschkenntnisse werden im Gespräch und spielerisch durch Gesellschaftsspiele erprobt, geübt und erweitert. Ob Deutsch-Muttersprachler_innen oder nicht, jeder ist herzlichst willkommen auf eine Tasse Kaffee oder Tee und Kuchen.

Derzeit findet parallel zu unserem SprachCafé vor Ort noch ein virtuelles SprachCafé  per Zoom statt. Das heißt, wir treffen uns im Internet. Mit dem Programm Zoom machen wir jeden Freitag von 16:30 – 18:30 Uhr Videokonferenzen. Alle, die Lust haben, Deutsch zu lernen, sind herzlich eingeladen. Die Ansprechpartnerin für dieses Angebot ist Julia Bürgel. Für Fragen könnt Ihr eine Email schreiben an j.buergel@kreativhaus-tpz.de

Änderungen vorbehalten