Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projekt “Hiphop für alle!”

Mit Dennis Kyere und Sihäm Refaie

Ferienworkshop vom 24.06. bis 28.06.2019

15:00 – 19:30 Uhr im Studio K

mit folgenden Highlights…

Montag 24.06.2019

Erstellung eines kurzen Musik – und Dance Videos unter professioneller Anleitung. Lasst eure movements and styles zum Bestandteil eines kleinen Films werden. Everybody is welcome…just come dance move and enjoy

Mittwoch 26.06.2019

Gemeinsamer Besuch des URBAN NATION MUSEUM FOR URBAN CONTEMPORARY ART – Street Art Museum in Berlin Schöneberg

Freitag 28.06.2019

Abschlussveranstaltung zum Hip Hop Projekt. Liveperformance auf der Inselbrücke, Vorführung des entstandenen Videos. Für Imbiss und Getränke wird gesorgt…

 

Du wolltest schon immer die Tanzstile Hiphop, Urban Dance und Freestyle ausprobieren? Unter professioneller Anleitung von zwei Tänzern kannst Du genau das bei uns tun!

Lass Deine Ferien zum Tanz-Battle werden!

Ab 12 Jahre

Teilnahme kostenfrei

Dennis Kyere ist ein urbaner Tänzer und Choreograph aus Berlin und lebt derzeit in London. Dennis zeichnet sich besonders durch seine unglaubliche Energie, sein Charisma und seine Vielseitigkeit im Tanzen aus. Er ist Teil der M.I.K. Family, die als eine der erfolgreichsten Crews in Europa gilt.

Siham Refaie ist eine leidenschaftliche HipHop Tänzerin aus Hamburg, derzeit lebt sie in Berlin. Seit 2012 ist sie ein fester Bestandteil der deutschen Tanzszene. Ihr Stil zeichnet sich durch große Kreativität aus. 2018 gründete Sihäm eine Tanzgruppe, die aus sieben jungen und talentierten Frauen besteht.

Änderungen vorbehalten