Unterwegs am Mississippi

Flyerentwurf: Matthias Warncke

Sommerferienaktion vom 13.07 bis 19.08.2010

Tom, Huck und Becky haben mal wieder etwas angestellt. Tante Polly verhängt Hausarrest!
Die drei Freunde reißen aus, denn es ist so viel los in der Stadt – das darf man nicht verpassen!

Begleitet die drei auf der „Flucht“ vor der verärgerten Tante und den Sheriffs und entdeckt anhand von Gestaltungs-, Spaß- und Wasserspielen die faszinierende Welt des Mississippi-Deltas.

Am Ende der Ferien entscheidet das Los, ob Ihr Euch am 19. August 2010 mit anderen zusammen auf eine abenteuerliche Fahrt auf das Wasser begebt.

Eine Abenteuerreise für unerschrockene Menschen ab 5 Jahren.
Auf ältere Kids warten besondere Herausforderungen!

Mittagessen nach Absprache möglich.
Um Voranmeldung wird gebeten.

„Unterwegs am Mississippi“ wurde dreizehn Mal erfolgreich aufgeführt. Insgesamt waren 590 Kinder in den Vorstellungen; das ergibt einen Durchschnitt von ca. 45 Besuchern pro Aufführung.