Pocchinos abenteuerliche Suche nach dem Wasser

"Pocchinos abenteuerliche Suche nach dem Wasser"

Pocchino aus den Tessiner Bergen lebt in aller Bescheidenheit in seinem Dorf.
Die Dörfler sind hochmütig geworden und werden mit einer großen Dürre bestraft.
Nur Pocchino hat immer zu trinken.
Die hungernden DorfbewohnerInnen hören Stimmen aus dem Berg.

Tauben vor HimmelDer furchtlose Pocchino geht in die dunkle Höhle im Berg und erlebt dort viele spannende Abenteuer mit der harten Arbeit, der sanften Geduld, dem heftigen Schmerz, dem herrischen Lohn und der zauberhaften Hoffnung.
Wird er für die DorfbewohnerInnen das Wasser finden?

ein Mitmachtheater - Erlebnis
mit dem KREATIVHAUS Theater & Geschichten-Team

 

„Pocchinos abenteuerliche Suche nach dem Wasser“ wurde zehn Mal erfolgreich aufgeführt. Insgesamt waren 351 Zuschauer bei den Vorstellungen, davon 252 Kinder und 99 Erwachsene; das ergibt einen Durchschnitt von ca. 35 Besuchern pro Aufführung.

Kompakt-Info
Alter: 
ab 5 Jahre
Kosten: 
4,- €, Voranmeldung erforderlich