Osternferienaktion - Von Hasen und anderen mutigen Tieren

Hase, Schaf und andere "mutige" Tiere auf Osterferienflyer. Grafik: Jutta PaulWenn der Frühling kommt, ist bald Osterzeit.

Alle Hasen sind äußerst beschäftigt und hüpfen aufgeregt durch die Welt. Aber nicht nur Hasen können hüpfen. Gemeinsam wollen wir hüpfende Dinge erkunden. Dafür benötigt man Lust am Entdecken und Forschen und ganz viel Mut.

Wären Hasen nicht mutig, müsste man sie alle Angsthasen nennen, aber das sind sie nicht. Jeder von ihnen ist mutig,
aber auch andere Tiere sind es… entdeckt sie mit uns.

Hase, Schaf und andere "mutige" Tiere auf Osterferienflyer. Grafik: Jutta Paul

Erlebt, welche Mutproben die Tiere täglich absolvieren und erforscht mit uns ihre Abenteuerschauplätze. 

Ob im Erlebnisparcours (5 - 8 Jahre) oder im Trickfilmstudio (8 -12 Jahre) – gemeinsam werden alle erfahren: 

  • Sind Hasen mit sechs Beinen schneller als mit ...?
  • Können Hasen mit drei Ohren besser hören?
  • Und freut Euch auf Überraschungen, interessante Entdeckungen und ganz viel Spaß!

 

„Von Hasen und anderen mutigen Tieren“ wurde sieben Mal erfolgreich aufgeführt. Insgesamt waren 335 Kinder in den Vorstellungen; das ergibt einen Durchschnitt von ca. 48 Besuchern pro Aufführung.