KREATIVHAUS sucht das Super-Brot

Zeichnung: Matthias WarnckeHerbstferienangebot:
12. - 22.10.2010
immer Dienstag bis Freitag
10:00 - 12:30 Uhr

 

KREATIVHAUS sucht das Super-Brot

Welches Land backt das beste Brot?

Um das herauszufinden, veranstaltet das KREATIVHAUS einen internationalen Talentwettbewerb.

Claudine Croissant aus Frankreich, Knut Knäckebrot aus Schweden, Tilda Toast aus England und als deutscher Vertreter
Schorsch Schusterjunge wollen ihre Qualitäten unter Beweis stellen.

Doch leider hat sich ein Störenfried in die Show eingeschlichen, der sogar den Moderator Bertram Backofen völlig aus dem Konzept bringt...

Ein unterhaltsames Lern- und Mitmachprogramm
für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren

Um Voranmeldung wird gebeten!

„KREATIVHAUS sucht das Super-Brot“ wurde sieben Mal erfolgreich aufgeführt. Insgesamt waren 413 Kinder und 63 Erwachsene in den Vorstellungen; das ergibt einen Durchschnitt von 68 Besuchern pro Aufführung.

 

 

Kompakt-Info
Termin: 
Dienstags bis freitags
12. bis 22. Oktober 2010
Uhrzeit: 
10:00 bis 12:30
Kosten: 
4,- € pro Person
Rabatt für Familien mit Ferienpass ist möglich