Karneval im KREATIVHAUS

Karneval 2011 im KREATIVHAUSEisfee „FlotteFlocke“ begibt sich auf Abenteuerreise

Als die Taufrau sich über ihn lustig macht, lässt der böse Mr Freeze sie durch einen Zauber gefrieren.
Kommt mit und begleitet ihre Freundin, die Eisfee „FlotteFlocke“, auf der Suche nach der Schneekönigin, die als Einzige den Fluch wieder aufheben kann. Ihr begegnet dabei allerlei winterlichen Gestalten wie dem coolen Yeti mit seinen Helfern, den Eskimos Kreti und Pleti, Väterchen Frost, Frau Reif und Herrn Hagel. Alle sind der Kälte überdrüssig und sehnen sich nach ihrem Sommerschlaf.

Doch wie soll es wärmer werden, wenn das Tauwetter nicht kommen kann?

Ein Karnevalsabenteuer für Menschen ab fünf Jahre

 

 

„Eisfee FlotteFlocke begibt sich auf Abenteuerreise“ wurde sechs Mal erfolgreich aufgeführt. Insgesamt waren 409 Kinder und 41 Erwachsene in den Vorstellungen; das ergibt einen Durchschnitt von 75 Besuchern pro Aufführung.

 

Kompakt-Info
Telefonische Reservierung: 
030 - 23 80 91 3